Anfahrt & Parkmöglichkeiten 1. Lauf Lehndorf

Wie bereits in den Auflagen beschrieben, dürfen wir nicht mehr, außer die Helfer des Renntages, die Festwiese als Parkplatz benutzen. Daher bitte die Parkplätze im Blitzeichenweg benutzen.

Vielleicht ist es auch möglich beim TSV Lehndorf zu parken, dort ist aber gerade eine Baustelle und der Platzwart könnte die Zufahrt gesperrt haben.

Ansonsten bitte ein paar Meter weiter im Wohngebiet Lehndorf parken, vielen Dank.


Anfahrt & Parkmöglichkeiten 2. Lauf Braunschweig Harxbüttel

Die Zufahrt zum 2. Lauf erfolgt über Walle oder auch vom Lagesbütteler Friedhof auf einem befestigten Feldweg. Bitte die Zufahrt über den Ort Harxbüttel vermeiden, da dort wenig Parkplätze sind und wir die Anwohner nicht verärgern möchten. Am gekennzeichneten Parkplatz P ist eine sehr große Wiese direkt am Rundkurs und der Sandpassage. 2 Minuten bis zur Nummernausgabe. Vielen Dank für euer Verständnis.


Anfahrt & Parkmöglichkeiten 3. Lauf Didderse - Am Galgenberg