Anfahrt & Parkmöglichkeiten Braunschweig - Harxbüttel

Bitte auf der gekennzeichneten Wiese parken und nicht im Birkenkamp im Ort, vielen Dank.


Anfahrt & Parkmöglichkeiten Braunschweig - Lehndorf

WIR HABEN ZWAR NICHT DIE FESTWIESE; ABER DEN ASPHALTIERTEN PLATZ ALS PARKPLATZ ERHALTEN!

 

Bitte die Wiese auf keiner Seite beparken! 

Es wird auch versucht alles abzuflattern, Und die Mitte der Steinfläche muss für den Durchgangsverkehr frei bleiben! Daher bitte die Parkplätze im Blitzeichenweg benutzen. Ebenfalls Parkmöglichkeiten sind auf der anderen Seite der Bundesallee auf dem Schützenparkplatz. (siehe Bild)

Vielleicht ist es auch möglich beim LTSV Lehndorf zu parken, dort ist aber gerade eine Baustelle. DUSCHEN UND WC EBENFALLS AM PARKPLATZ.

Ansonsten bitte ein paar Meter weiter im Wohngebiet Lehndorf parken, vielen Dank.

Die Zufahrt zur Harxbütteler Strecke erfolgt über Walle oder auch vom Lagesbütteler Friedhof auf einem befestigten Feldweg. Bitte die Zufahrt über den Ort Harxbüttel vermeiden, da dort wenig Parkplätze sind und wir die Anwohner nicht verärgern möchten. Am gekennzeichneten Parkplatz P ist eine sehr große Wiese direkt am Rundkurs und der Sandpassage. 2 Minuten bis zur Nummernausgabe. Vielen Dank für euer Verständnis.


Anfahrt & Parkmöglichkeiten Didderse - Am Galgenberg