Aktuelles und Termine


Termine


Wir haben lange überlegt und beratschlagt und es uns nicht einfach gemacht, aber wir haben leider beschließen müssen, dass wir diese Saison kein Cyclocross Rennen in Braunschweig auf die Beine gestellt bekommen. Die zunehmende Corona Situation mit einer wahrscheinlichen Verschlimmerung und neuen Auflagen bzw. eines Lockdowns hindert uns daran. Zudem haben wir nicht ausreichend Helfer um das alles zu stemmen und das Alter einiger Helfer spricht ebenfalls gegen eine Durchführung. Es tut uns wirklich leid, keine schöneren Nachrichten zu überbringen.

Im nächsten Jahr hoffen wir, die 40. Austragung nachzuholen.

 

Euer BS-Cross Team.

 


Meldelisten


Startaufstellungen


Presseberichte & Videos 2019

2019.12.23 Bericht 3. Lauf Didderse (Braunschweiger Zeitung)




Ausschreibungen


So jetzt sind die Ausschreibungen für die 39. Austragung bei rad-net erschienen:
 
 
Wie Ihr seht, haben wir zwischen den Rennen etwas mehr Pause als sonst, weil wir in diesem Jahr die Gesamtsiegerehrungen der Hobbyklassen und Schüler U15 beim letzten Lauf zwischenschieben.
 
 
 
 
Wie immer es reicht eine Anmeldung für die gesamte Rennserie. Wer nur einzelne Läufe fahren möchte, sollte dann nur diese melden.
 
Hobbyklasse direkt über die E-Mail: braunschweiger-cross@gmx.de
Mit: Name, Geburtsdatum, Wohnort und gegebenenfalls Verein/Team
 
Startgebühr wird am Renntag bei Abholung der Startnummer bezahlt.
 

Viel Spaß und wir freuen uns.......