Aktuelles und Termine


Am kommenden Sonntag 01.09.2019 wollen wir ab 9.30 Uhr die Strecke in Lehndorf für den 1. Lauf vorbereiten. Anschließend wird noch trainiert ab. Vielen Dank schon einmal an Euch..


So jetzt sind die Ausschreibungen für die 39. Austragung bei rad-net erschienen:
 
 
Wie Ihr seht, haben wir zwischen den Rennen etwas mehr Pause als sonst, weil wir in diesem Jahr die Gesamtsiegerehrungen der Hobbyklassen und Schüler U15 beim letzten Lauf zwischenschieben.
 
 
 
 
Wie immer es reicht eine Anmeldung für die gesamte Rennserie. Wer nur einzelne Läufe fahren möchte, sollte dann nur diese melden.
 
Hobbyklasse direkt über die E-Mail: braunschweiger-cross@gmx.de
Mit: Name, Geburtsdatum, Wohnort und gegebenenfalls Verein/Team
 
Startgebühr wird am Renntag bei Abholung der Startnummer bezahlt.
 

Alle News und Infos wie gewohnt auf unserer Homepage: https://www.braunschweiger-cross-serie.de/

 

Und um Euch schon einmal einzustimmen, dass letzte Video von Thomas Brandes vom 2. Lauf in Harxbüttel: https://www.youtube.com/watch?v=gyV2PETQsy8&feature=youtu.be

 

Viel Spaß und wir freuen uns.......

 


Meldelisten



Startaufstellungen



Presseberichte & Videos



Bericht aus der Braunschweiger Zeitung zum 2. Lauf der Braunschweiger Cross Serie am Samstag in Harxbüttel.


Vorbericht aus der Braunschweiger Zeitung zum 2. Lauf der Braunschweiger Cross Serie am Samstag in Harxbüttel.


So das erste Video vom Lauf in Lehndorf ist Online. Unser Kameramann war im Urlaub und hatte bisher keine Zeit das Material zu bearbeiten.. Vielen Dank auch an das CITEC CX-Team Fahrradkontor Hannover für die bewegten Bilder:
https://www.youtube.com/watch?v=Hs-V-d17iq0&feature=youtu.be


Der Nachbericht zum 1. Lauf in Lehndorf (Braunschweiger Zeitung vom 02.10.2018)

 

Außerdem sind die Bilder vom 1. Lauf hochgeladen und hier zu finden: https://cms.e.jimdo.com/app/sc2ba6d5f9bc03d6f/p3a35057be21d9674/

 


29.09.2018 Wochenend Ankündigung Sportveranstaltungen (Braunschweiger Zeitung)


28.09.2018 Vorbericht Lehndorf (Braunschweiger Zeitung)